Frühzeitig Tickets sichern

Der 1. FFC Frankfurt startet seinen Dauerkarten-Vorverkauf für die Heimspiele der Saison 2016/17

Nach einer durchaus erfolgreichen Saison 2015/16, in der der 1. FFC Frankfurt nach dem Champions-League-Sieg 2015 erneut zu Europas Top Vier zählte und in der Allianz Frauen-Bundesliga als bester klassischer Frauenfußball-Klub den dritten Platz belegt hat, rückt die neue Spielzeit bereits jetzt in den Fokus: Am ersten September-Wochenende startet die Allianz Frauen-Bundesliga in ihre dritte Saison, nachdem der FFC-Versicherungspartner die Namensrechte an der stärksten Frauenfußball-Liga der Welt übernommen hat. Die in einigen Teilen neu formierte Mannschaft des 1. FFC Frankfurt will einmal mehr sowohl im Liga-Rennen als auch im DFB-Pokal eine gute Rolle spielen.

Wer den viermaligen Champions-League-Sieger bei allen Liga-Heimspielen der Saison 2016/17 im Stadion am Brentanobad erleben möchte, hat ab sofort Gelegenheit, die heißbegehrten Saisonkarten zu erwerben. Die familienfreundlichen Preise bleiben gegenüber der Vorsaison unverändert: Nummerierte Sitzplatz-Saisonkarten mit fester Zuordnung für die Haupttribüne kosten 95,- Euro (ermäßigt 80,- Euro). Stehplatz-Saisonkarten gibt es für 65,- Euro (ermäßigt 55,- Euro). Darüber hinaus gibt es ein begrenztes Kontingent an VIP-Saisonkarten zum Preis von 690,- Euro bzw. 890,- Euro mit Parkschein (inkl. MwSt). Für Schulklassen, Vereinsmannschaften und Gruppen bietet der 1. FFC Frankfurt attraktive Kartenvergünstigungen an.

Individuelle Angebote können unter ticketing@ffc-frankfurt.de sowie telefonisch ab dem 27. Juni 2016 unter 069/24 24 87 40 angefragt werden. Die Bestellungen von Saisonkarten sind über das Ticketportal auf der FFC-Homepage möglich.

Die Allianz Frauen-Bundesliga startet für den 1. FFC Frankfurt am 3./4. September 2016. In den DFB-Pokal-Wettbewerb greift der neunmalige Titelträger am 8./9. Oktober 2016 ein. Um sich die besten Plätze für die kommenden Highlights zu sichern, gilt wie immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier geht's direkt zum Ticketportal!

24.06.2016
  • Trikotsponsor